Erlebniskochen mit Pampered Chef® Rezepte, Tipps und Tricks

Erlebniskochen mit Pampered Chef® steht für gesunde, einfache und leckere Rezepte. Dazu gibt es von mir noch viele Tipps und Tricks für ein noch besseres Back-und Kochergebnis. Das besondere an den Produkten ist, dass sie so vielseitig einsetzbar sind, es ein Naturprodukt ist, von dem keine unerwünschten Schadstoffe in die Lebensmittel gelangen. Es macht mir täglich noch mehr Spaß mit den Produkten zu arbeiten. Sei Gastgeber deiner Online Pampered Chef® Party und ich zeige dir und deinen Gästen wie ihr aus Eurem Backofen einen Steinofen zaubert und wie vielseitig einsetzbar die tollen Produkte sind. Neben Kochshow und Produktvorstellung gibt es zur Auflockerung eine kleine Stretch Einheit. Freu dich auf eine Abwechslungsreiche, stressfreie Party mit deinen Freunden. Gemeinsam bleiben wir Fit und Gesund. Vereinbare doch gleich einen Termin mit mir.